Moderation


Moderation bei Sportveranstaltungen, Firmen-Sportevents und öffentlichen Sportereignnissen

Eine gute Moderation einer Sportveranstaltung ist der Schlüssel, um mit den Teilnehmern, dem Publikum und den Besuchern permanent in Kontakt zu stehen. Auf Sportevents dienen professionell durchgeführte Veranstaltungen dazu, Zuschauer und Fans für eine Sportart, eine Mannschaft oder Einzelsportler zu begeistern. Eine gelungene Moderation kann das Publikum fesseln, mitreißen, rühren, informieren und unterhalten.

Unser Anliegen ist, auch kleineren Sportveranstaltungen (mit geringem Budget) ein attraktives Rahmenprogramm zu bieten um die Zuschauer zu begeistern. Wir bei Lebe Bewegung verstehen darunter wesentlich mehr als nur die Begrüßung und Verabschiedung des Publikums ...

Lebe Bewegung als Moderator

Ecbbb060c4.JpgFür uns ist die Moderation Ihrer Sportveranstaltung ein Dreh- und Angelpunkt des Geschehens. Wie ein Scheinwerfer, der Wichtiges und Bemerkenswertes beleuchtet, ohne selbst gesehen zu werden oder im Vordergrund zu stehen.

Wir schlagen Brücken zwischen den einzelnen Themen, Akteuren und Publikum und verbinden unterhaltsam alle Bestandteile zu einem attraktiven, professionellen Ganzen. Für uns ist die Gesamtveranstaltung dann erfolgreich, wenn sich das Publikum wohl fühlt und viele positive Eindrücke mit nach Hause nimmt.

Als Sportler moderiert Helmut Dorsch schon seit Jahren Sportveranstaltungen und Events. Als Aktiver kennt er die Materie und kann auf jahrelange Erfahrung in der Eventmoderation zurückgreifen.