Kundenstimmen


Feedback von Hermann Knoll, Einsatzleiter Wettkampfrichter beim BAUR-TRIATHLON 2014

Hallo HelmutSchirmherrn des BAUR TRIATHLONS Herr Albert Klein und Helmut Dorsch bei der Wettkampfbesprechung ,

ich möchte Dir und Deinem gesamten Team zu einer hervorragenden Organisation und Durchführung der Veranstaltung in Altenkunstadt meinen Glückwunsch und den meiner Kollegen aussprechen.

Alles was im Vorfeld mit Dir besprochen wurde hast Du umgesetzt, so dass eine nahezu perfekte Triathlon Veranstaltung von statten ging.


Bildinformation: Helmut Dorsch hier mit dem Schirmherrn des BAUR TRIATHLON Albert Klein bei der Wettkampfbesprechung.

 


Teilnehmerfeedback zum BAUR-TRIATHLON 2014:

Anja Birner:
"Lieber Helmut,
auch wenn es (aufgrund meiner lausigen Schwimmzeit;-)) nicht ganz für den 3. Platz gereicht hat, das Mitmachen hat sich gelohnt. Eine wirklich tolle Veranstaltung, super Stimmung und Organisation, vor während und nach dem Triathlon. Habe mich sehr wohl gefühlt und habe die Herzlichkeit aller Beteiligten sehr geschätzt. Daher DANKE an alle Mitwirkenden."

Jürgen Weiss:
"Hallo. Ich muss euch sagen: Das war ein super Wettkampf. Hab mich leider beim Laufen a bissl verletzt. Macht nix. Also. Vielen dank an alle Helfer, an das Orga-Team und alle, die mitgewirkt haben. Auch die Malteser. Ihr habt echt das Zeug zum Klassiker! Das war echt top. Hut ab.Vielleicht bis zum nächsten Jahr. Ich mach auf jeden fall Werbung für euch!"

Jenny Schulz, Siegerin:
"Hallo Helmut,
wenn es in die Planung für nächstes Jahr passt, sehr gerne.
Das ist wirklich eine richtig tolle Veranstaltung und mit dem weltbesten Kuchenbuffet."

Moritz Wicklein:
"Liebes BAUR-Triathlon-Team,
ein großes Lob, dass alles wieder super von statten ging und alles top organisiert war :)) ..."